VOITEX sucht neue Sänger:innen!

 

Wir suchen für unsere A Cappella – Band VOITEX ab sofort gesangliche Verstärkung in den Stimmlagen Sopran, Alt und Bass. Um für Auftritte und regelmäßige Proben möglichst flexibel aufgestellt zu sein, streben wir, in den genannten Stimmlagen, eine alternierende Besetzung an.

Wichtiger Hinweis: VOITEX ist eine Hobby-Band. Wir verfolgen kein finanzielles Interesse!

Unsere Gagen fließen zu 100% in die Refinanzierung und Verbesserung unserer Audiotechnik sowie in generelle Bandausgaben.

Falls du noch nicht weißt was wir denn eigentlich so machen, schau doch mal HIER vorbei.

Was du mitbringen solltest:

- Du bist zwischen 20 und 35 Jahren

- Du hast Spaß und Enthusiasmus am Singen in einer Gruppe/ Band
- Du beherrschst deine Stimme und bist vertraut mit dem Lesen von Noten
- Du bringst Erfahrung im mehrstimmigen Gesang mit (bspw. durch Chor- oder Ensembleerfahrung)

- Du bist motiviert auch eigenständig zu üben und geduldig beim gemeinsamen Proben
- Du magst modernen A Cappella Pop und bist bestenfalls schon vertraut mit dem Genre

- Du hast Zeit für mindestens zwei monatliche Proben und eventuelle Auftritte

- Wichtig für die Bässe: Stimmumfang mindestens bis zum tiefen C!

Was wir bieten:

- Probenraum mit technischer Vollausstattung in Winnweiler (Mitfahrgelegenheit ab KL verfügbar)

- Arrangements und Übungsdateien zum Lernen deiner Stimme

- Super harmonische und freundschaftliche Bandatmosphäre
- Solostücke für alle Bandmitglieder (gerne auch auf Wunsch)
- Regelmässige spassige Proben (meist am Wochenende, angestrebt sind wöchentlich 3 Stunden)

- Diverse Studioaufnahmen und Videodrehs

- Stückweise Einarbeitung in unser bestehendes Repertoire, welches sich stetig erweitert
- A-Cappella-Band-Erfahrung von der du profitieren kannst

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich gerne bei uns! (Auch wenn du vllt. nicht alle oben aufgeführten Kriterien zu 100% erfüllst.) Ideal wäre ein kurze Vorstellung deiner Person, dein musikalischer Werdegang und ein kurzes Hörbeispiel deines Gesangstalents.

Du erreichst uns über unser Kontaktformular, per Mail oder Telefon (gerne auch per Whatsapp):

info@voitex.org

0151/28807525

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen dich bald in einer unserer nächsten Proben willkommen heißen zu dürfen!